In Zeiten von Personalmangel und steigenden Kosten kann Automatisierung eine wirksame Lösung sein. Heute möchten wir Dir einen Einblick in unsere All-in-One-Lösung für Unternehmen geben, mit der Du die Abläufe rund um Deine Mitarbeiter optimal managen kannst. Unsere All-in-one-Lösung vereint drei unserer besten Systeme.
Der Schlüssel (im wahrsten Sinne des Wortes) ist die Mitarbeiterkarte mit integriertem RFID-Chip. Mit dieser erhalten Deine Mitarbeiter Zutritt zum Gebäude oder zu einzelnen Räumlichkeiten, erfassen ihre Arbeitszeit und können sie in der Kantine als Bezahlmittel verwenden.
Hier sind die Produkte, die den Unterschied machen:
Zutritt mit INTELLIAX
Unsere smarte Zutrittsverwaltung – über INTELLIAX steuerst Du die Zutritte zu Deinem Unternehmen. Richte Deinen Mitarbeitern oder Besuchern Rechte für den Zugang zu Tiefgaragen, dem Gebäude oder einzelnen Räumlichkeiten ein. Mit INTELLIAX hast Du die Möglichkeit, eine Vielzahl an Hardware anzusprechen: von Schrankensystemen über Drehsperren bis hin zu Schließmechanismen an Türen. Die RFID-Träger haben dabei eine zugewiesene ID und werden über ein zentrales System verwaltet.
Die CASSABOX in Deiner Kantine
Mit unserem angeschlossenen POS system CASSABOX und der digitalen Zahlungsmethode SimpledPaid können Deine Mitarbeiter ihren RFID-Träger in der Kantine obendrein als Zahlungsmittel nutzen. Egal ob sie direkt am POS oder am Self-Service-Terminal bestellen und bezahlen. Optional bieten wir über einen Partner auch einen Dishtracker bzw. Tellerscanner an.
Der Einsatz neuer Techniken und SimpledPaid machen Bestellungen und Bezahlungen in Deiner Kantine zum Kinderspiel und reduzieren den Personalaufwand enorm.
Rechtskonforme Zeiterfassung mit humanify
Unsere Personalverwaltungssoftware – von der Zeiterfassung über einen smarten Urlaubs- und Abwesenheitsplaner bis hin zur Dokumenten- und Vertragsverwaltung deckt humanify alles ab. Mit humanify wird sich Deine gesamte Personalverwaltung vereinfachen! Weitere verschiedene Features, die Du nach Bedarf zusammenstellen kannst, machen humanify zu Deinem Gamechanger.
Gut zu wissen:
Über Info-Säulen können Deine Mitarbeiter abrufen, wie viel Guthaben auf ihrem RFID-Träger verbleibt, ihr Zeitkonto prüfen und vieles mehr. Hochwertige Screens mit eingebautem RFID-Leser machen das Ganze zudem ziemlich sexy 😉 Verliert ein Mitarbeiter oder Besucher seinen RFID-Träger, kann er einfach und bequem über die Software INTELLIAX gesperrt und neu ausgestellt werden. Es gehen keine Daten verloren, und Guthaben kann auf einen neuen Träger transferiert werden.
Alles in allem ein runder Prozess, da alle Systeme miteinander verknüpft sind. Weg von Insellösungen, hin zu einer All-in-One-Lösung. Natürlich arbeiten dabei all unsere Systeme rechtskonform und nach neuesten Standards.
Wenn Du Fragen zu unseren Produkten hast oder wissen möchtest, wie der Einsatz unserer All-in-One-Lösung in Deinem Unternehmen aussehen könnte, dann schreib uns gerne eine Nachricht oder rufe uns an unter: 0 4954 927955-0 (auch per WhatsApp)