Rorichmoorer Straße 78 . 26802 Moormerland | +49 4954 927955-0

Komm vorbei und entdecke mit uns die Zukunft der Gastronomie und Hotellerie auf der Internorga vom 08. bis 12. März 2024!

Wir laden Dich herzlich ein, uns in Halle A3 am Stand 116 zu besuchen. Hier präsentieren wir spannende Innovationen, die die Branche aufmischen.

Unsere Ausstellungsschwerpunkte

🍽️ Self-Service Revolution:
Erlebe unsere neuesten Self-Service-Systeme für die Gastronomie mit innovativen Abholbildschirmen und entdecke, wie wir den Bestellprozess effizienter und kundenfreundlicher gestalten.

🎟️ Smartes Ticketing:
Tauche ein in die Welt des intelligenten Ticketings! Vom Verkauf bis Check-in und Check-out bieten unsere Self-Service-Systeme smarte Lösungen für alle Arten von Tickets und für Veranstaltungen jeglicher Größe.

🧑‍💼 Humanify – Dein digitaler Personalassistent:
Erfahre mehr über unsere Personalverwaltungssoftware humanify. Von der Zeiterfassung bis zur digitalen Personalakte und einem cleveren Urlaubs- und Abwesenheitsplaner und vielem mehr. humanify macht Dein Personalmanagement smarter denn je.

🔐 Intelliax – Dein Schlüssel zur smarten Zutrittskontrolle:
Entdecke Intelliax, unser smartes Zutrittsverwaltungssystem. Sichere und effiziente Zutrittssteuerung für moderne Unternehmen. Von der zeitlichen und räumlichen Zutrittskontrolle mit Schranken, Drehkreuzen oder digitalen Schließmechanismen – wir revolutionieren Deine Zutrittsverwaltung.

Unser Partner, das ZahlungsWERK

Zudem präsentieren wir uns gemeinsam mit unserem Partner, dem ZahlungsWERK, einer Tochter der Edeka-Bank. Gemeinsam bieten wir Dir eine nahtlose Integration vom Verkauf bis hin zur digitalen Zahlung. Erlebe, wie wir gemeinsam einen reibungslosen Ablauf gewährleisten, um Deinen Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.

Freu Dich auf innovative Lösungen und einen Rundum-Service für Dein Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich zu treffen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten! 🚀

Möchtest Du einen Termin mit uns auf der Internorga vereinbaren? Gerne stellen wir Dir unsere Lösungen vor, schreib uns einfach eine kurze Nachricht, wir melden uns mit einem Terminvorschlag bei Dir.

Bildquelle: ©Hamburg Messe und Congress

en_GB